Trainigszeiten




Unsere Jungs trainieren zurzeit immer


Montag: 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Gelände des TSV Cortendorf,

Mittwoch: 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Gelände des FC/TSV Rödental in Rotenhof.


Wer Lust hat und Jahrgang 2003/2004 ist, kann jederzeit gerne mal zu einem Training kommen und mitmachen. In den nächsten Wochen stehen, neben der Saisonvorbereitung und Testspielen, auch noch weitere gemeinsame Veranstaltungen auf dem Terminkalender. So wollen wir gemeinsam nach Pleinfeld fahren und Soccergolf spielen. Außerdem ist Pizza essen, Dart und Billard spielen im Café Q angesagt.Wie ihr sehen könnt, geht es bei uns nicht nur ums Fußball spielen, sondern auch darum gemeinsam Spaß zu haben und zusammen etwas zu unternehmen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten… Zum Abschluss geht unser Dank an die beiden Trainer, an die Eltern, ohne die vieles nicht möglich wäre und natürlich an das Café Q (cafe-q-coburg.de) für unsere neuen Trikots.
Bericht und Bild Gudrun Mandlik